Main | Neuer Casio EFR-543 »

Samstag, Januar 27, 2018

Heather Besen (oder modern aussehen)

Wir haben hier kürzlich über die Notwendigkeit von Innovationen gesprochen, nicht um ins Hintertreffen zu geraten und zu wissen, wie man auf die Anforderungen des Marktes reagieren muss, um nicht zu verschwinden oder obsolet zu werden. Heute wollen wir mehr in dieses Thema eintauchen, um weiter über Innovation zu sprechen, aber mit einem Kopf. Innovation nicht nur weil. Und ich werde gehen, wie bei dieser Gelegenheit, für eine echte und tägliche Erfahrung.

Normalerweise gehe ich normalerweise durch eines der Arbeitszentren mit den Mülltonnen, von denen sie ihre Reinigungsarbeiten in der ganzen Stadt ausführen. Einmal war das Wetter von ihnen fein einige waren auf den Gehwegen ihre Besen Verschönern, Verdichten dünne Zweige, die da im Laufe der Zeit bilden, neigen dazu, „entwirren“ und verliert Form oder ungleichmäßig verdichtet. Ein Mann, der vorbeiging, sagte zu einem von ihnen, dass sie mit den modernen Mitteln, die es heute gab, keinen anderen Besen benutzten, woraufhin die Deponie antwortete, es gäbe nichts Besseres als Heidekraut.

Heather Zweige sind ideal für Besen, die auf städtischen Böden arbeiten müssen, da sie flexibel genug sind, um die Hohlräume der Fliesen zu beeinflussen, aber stark genug, um nicht in ihnen eingeklemmt zu werden oder sich in einigen Tagen abzunutzen und bis jetzt war kein Element oder keine synthetische Faser in der Lage, sie zu verbessern. Zumindest zum selben Preis.

Ich habe nie als Müllmann gearbeitet, aber ich habe es in der Forst-, Umwelt- und Gartenarbeit getan. Und in diesem letzten Beruf hat etwas meine Aufmerksamkeit erregt: die Gebläse. Früher nutzten die Gärtner Laubpflücker für die Herbstzeit, in denen die Parks und ihre Spaziergänge mit Laub bedeckt waren. Es war eine etwas eintönige und ermüdende Arbeit - oder, so sagten sie, mir gefiel es -, aber es musste getan werden.

Heute verwendet fast niemand Blattkollektoren, alle Gärtner verwenden Gebläse. Als ich in einer Mannschaft war und wir uns zwischen Gebläse und Laubpflückern entscheiden mussten, wollte niemand das Gebläse benutzen. Es war Folter, eine echte Katastrophe. Vibrationsmotor hinter Ihnen gab man nicht nur Wärme, sondern einige unangenehme Schwingungen übertragen, wenn man ihn nach vier oder fünf Stunden, um die Brust, aber ein Kribbeln im ganzen Körper eher unangenehm fühlen ließ sich nicht bedienen. Nicht mitgerechnet das zusätzliche Gewicht einen Motor hinter dem Rücken (einige professionelle Gebläse wiegen fast zehn Kilo) oder Wärme zu übertragen, dass viel Hitzeschild Laden, die Sie bemerken werden verwenden gehalten, auch wenn die Übung selbst, die realizabas mit tragen und zu arbeiten er.

Aber das war nicht das Schlimmste: die Blätter, vor allem , wenn sie nass waren , die fast immer- im Gras verfangen, so dass Sie die Blasmaschine hätten anwenden müssen , die Oberfläche zu trocknen, wartet auf ihn zu tun und bewegen den Luftstrahl richten. Die andere Alternative war zu mehr Leistung gelten, aber man mußte es sehr vorsichtig tun , denn wenn man einen Zug versehentlich gemacht und desviabas die Luft war sehr leicht Rillen Blätter waren Ihre Seite gewesen Bildung stapeln sie up'd nur springen und die Arbeit aller Der Morgen hätte dir überhaupt nicht gedient.

Aber trotzdem haben sich die Laubbläser (und so viele andere nutzlose Maschinen) den traditionellen Laubpflückern auferlegt. Sie konsumieren mehr, geben mehr aus und kontaminieren unendlich mehr, aber das macht nichts.

Konzessionäre der Gemeinden will ein „modernes“ Bild geben (ausführlich über die Maschinen, wenn sie kaufen sprechen konnte den Bürgermeister im Amt zu beeindrucken und kommt in den Bildern aus, und hat so eine Ausrede zu sagen, was Sie investieren das Geld) und es sieht schlecht aus, dass jemand herumgeht und die Blätter mit einem manuellen Werkzeug verlässt, wenn es eine Maschine gibt, die "es kann". Obwohl die Maschine nutzlos ist, tun Sie nicht das gleiche, beschädigen Sie den Bediener und ist darüber hinaus teurer in der Wartung. Es ist egal Es gibt absolut das gleiche.

Gleiches gilt für alle Hersteller, die entschlossen sind, ein bestimmtes Uhrenmodell (oder eine bestimmte Technologie) zu benötigen, nur weil es moderner ist. Es stellt sich heraus, dass unsere bekannten und getesteten Flüssigkristall-LCDs uns nicht mehr dienen, besser jetzt ein TFT- oder Amoled-Bildschirm, obwohl seine Autonomie nur ein paar Tage beträgt (und wenn es ankommt).

Unsere üblichen Druckknöpfe, aus Metall gefertigt und nicht nur zum Dauern, sondern zum Reparieren (auch die Dichtung kann ausgetauscht werden) nicht mehr "cool", jetzt ist es besser ein Tastelement, obwohl man beim Drücken nicht weiß, was man drückt oder Sie müssen es auf einer bestimmten Seite mit bestimmten Koordinaten tun, genau wie bei einem alten Neunzigjährigen mit Parkinson. Einfach Technik, weil ja, zu verkaufen, etwas zu haben, um das Wort "neu" zu setzen und Leute dazu zu bringen, es zu kaufen, obwohl selbst der Hersteller weiß, dass es ein echter Unsinn ist, was es bietet.

Wenn die Uhr nichts zu sagen hat, hat sie nichts. Viele dieser Uhrenmodelle haben schöne Bildschirme, voller Zeichnungen, Farben und ausgefallenen Designs, aber dann gehst du zum Stundenbildschirm und du findest einen elenden Buchhalter mit solch erbärmlichen Ziffern, dass du nicht einmal eine F-91 und darüber hast mit einem absoluten Mangel an Ergonomie.

Casio war schon immer ein Synonym für Innovation, Uhren mit mehreren Sensoren oder seltsame Berechnungswerkzeuge, die verschiedene Daten lieferten (z. B. Solarposition oder Schrittzähler), aber immer die gleiche Philosophie beibehalten, die die Hauptsache, die Uhr, darstellt um die Zeit zu geben, war es immer noch wichtig.

In diesem Jahr werden viele Menschen Smartwatches verschenken, und nächstes Jahr wird ein echter "Boom" dieser Art von Geräten erwartet, mit dem Erscheinen des Apple-Modells oder von TAG Heuer. Vielleicht werden sie, wie es bei Touch-Smartphones der Fall war, zu einem "Standard" des Marktes und bevölkern die Vitrinen von Uhren und Schmuck. Aber dann passieren absurde Dinge wie die, die ich heute Morgen gesehen habe, als ich in einem Orange-Laden gewartet habe, um behandelt zu werden: Ein Kunde und ein Mitarbeiter des Ladens haben sich sehr bemüht und versucht, ein Handy mit Schlüsseln zu finden. Es gab keinen im Laden. Sie sind nicht mehr verkauft. Niemand will sie mehr (oder sie wollen nicht die Betreiber, die sie wollen, was auch sein kann).

Innovativ zu sein, indem man gegen das, was die Menschen suchen und brauchen, verstößt, ist wirklich eine Absurdität. Aber das macht nichts. Marken werden verkaufen, was sie interessiert, und dafür haben sie ihre gut bezahlten und außergewöhnlichen Marketingabteilungen: um das zu schaffen, was Sie brauchen.

Dann wundern wir uns, warum sie für das Doppelte, das Dreifache oder sogar viel mehr als ihre ursprünglichen Nokia-Handys von vor zehn Jahren oder Casio-Uhren von den achtziger Jahren verkaufen. Es ist nicht so, dass wir alle über Nacht Sammler geworden sind, nein, dass wir uns verzweifelt dazu zusammenschließen, materielle Objekte in einem verrückten Angriff des Diogenes-Syndroms zu vereinen. Sondern weil sie Dinge hatten und boten, die die heutigen nicht haben oder anbieten. Und wir sprechen nicht nur über Metallgehäuse, vielfältige und vollständigere Funktionen und "Vintage" -Asthetik, nein, wir reden über Qualität. Du kaufst heute ein Handy und wenn es drei Jahre hält, ist das ein Wunder: Die Kanten sind kaputt, die Außendekoration verblasst oder dekapiert ... Und in den Uhren gleich.

Es ist Innovation, sagen die Hersteller. Nein, und tausendmal nein. Es will ein schlechteres Produkt zum gleichen Preis verkaufen mit so kurzen kurzen Aussichten, dass nur die Gewinne des nächsten Quartals zählen. Und es spielt keine Rolle, ob sich Ihr Smartphone, Ihre Smartwatch oder was auch immer noch in Ihrer Tasche oder an Ihrem Handgelenk befindet oder dass es auf dem Weg in Stücke gefallen ist. Ja, in dieser Welt leben wir.

Bitte sehen replica uhren oder Movado Uhren
Posted by Montblanc Uhren at 11:37 AM
Categories: